Rechtsanwalt Posner laut FOCUS in Focus Spezial (Heft 4/2018) erneut TOP-Anwalt im Strafrecht

Das Magazin FOCUS zeichnete Herrn Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Herbert Posner, nun bereits zum zweiten Mal als – nach deren Auffassung –

TOP Rechtsanwalt 2018 im Fachbereich Strafrecht

aus.

Das Magazin bediente sich dazu einer online-Befragung unter mehr als 24.000 Rechtsanwält/innen durch das Hamburger Statistik-Unternehmen Statista, die sodann mehr als 17.000 relevante Empfehlungen auswerteten.

Neben Rechtsanwalt Posner wurden bundesweit 140, im Gebiet Ost inklusive Berlin insgesamt 24 (ohne Berlin 15) im Fachbereich des Strafrechts tätige Kolleginnen und Kollegen, benannt.
Eine solche Auszeichnung bei derzeit 150.548 zugelassenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten (Stand: 01. Januar 2018) erneut zu erhalten, ist stetiger Ansporn für die weitere Arbeit!

    

Urkunde 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Strafrecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.